Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 20. Dezember 2011

ja so eine "Zeitreise".............

20 Tage an zwei Abenden, mal immer zwischendurch
etwas anders gemacht und nun heute Nachmittag
den aktuellen Stand erreicht.....


..ich rede vom Adventskalender von Farbenmix....

aber was soll da jetzt noch kommen?...

sieht ja schon fertig aus..........

Bilder zeige ich Euch später, wir sind quasi schon auf
der Weihnachtsfeier in der Schule,
unsere Großer und mein Neffe singen im Chor mit,
das Thema
"Die Nacht der Geschenke"
( im Grund die Weihnachtsgeschichte)

anschliessend gemütliches Beisammensein in der Schule.......
.........................................................................................................

Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen,
einmal die Birgit- leider kein Link im Profil zu Deinem Blog, hätte gerne
mal gespickelt bei Dir!!
Und dann noch die Kim von Curly Sew,
Euch beiden herzlich Willkommen bei mir,
ich freue mich sehr Euch bei mir zu haben!!!!!!!!

...........................................................................................


Euch allen einen schönen Abend mit
lieben Grüßen




1 Kommentar:

  1. Liebe Flubby,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten! Und für das neue Jahr vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen