Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ........

Möchte Euch frohe und besinnliche Weihnachten wünschen,
lasst es Euch gut gehen!!!

********************************

Dann hab ich noch die Freude zwei neue Leserinnen
bei mir zu begrüßen,
einmal die Raphaela von Blumenbunt
und die Sabine von ganzbodenständig!!
Euch -Beiden ein herzliches Willkommen bei mir,
ich freu mich sehr Euch bei mir zu haben!!!

*****************************************************************

Gelegenheit nutze ich auch, um Euch ALLEN mal was zu sagen......

Danke für Euren lieben Kommentare und
einfach dass es Euch gibt!!!

.....das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******************



Seid Ihr schon alle Startklar für morgen?

...ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.........
.......dann hab ich es .............
.....und Christkind kann kommen!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Nachdem ich bis vor ein paar Minuten gefühlte 100 Meter Geschenkpapier verarbeitet habe, kann's nun losgehen ;)

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,
    vielen Dank für das "Herzlich Willkommen" — ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich schon viel eher als Verfolgerin bei dir angemeldet hatte und habe mich gewundert, dass ich noch nicht in deiner Leser-Liste stand. Na ja, nun habe ich das ja nachgeholt, und deinen Gewinn werde ich dir nach den Feiertagen zusenden. :-)
    Tschüss und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen