Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 11. Dezember 2011

hier gibt´s eine Verlosung........

schaut mal rein


bei



Viel Spaß

Grüßle

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp Uli. Wieder ein Stofflädle, von dem man ne Menge Stoff kaufen kann *seufz*. Ich weiß blos bald nicht mehr, wohin damit *lach*.

    Hoffe, dir u. deiner Tochter geht es einigermaßen gut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Und genau darüber bin ich hier rein gestolpert.. Nett hast dus hier ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallöle
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen