Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 7. Dezember 2011

ja, man muss fast alles mal mitgemacht haben.........

dachte sich gestern nachmittag auch unsere Kleine,
hat mal wieder mit ihrem Bruder geblödelt,
( meine Worte dabei meistens.....bis was passiert)
er fiel auf ihren Arm ..............
sie meinte dann es tut weh.........
schlief dann ein, gestern abend sagte sie, dass er noch ein bisschen weh tut.....
okay, ihr Papa mit ihr zum röntgen ins KH.....
knappe Stunde später hat sie angerufen.......
Mama, ich hab einen Gips, der Arm ist gebrochen!!


Ja, nun ist es passiert.........und schneller als man denkt ist so ein Arm gebrochen......
..........meine Worte, grins........

*********************

Ganz herzlich möchte ich eine neue Leserin begrüßen,
die Manuela von Sündenherz,
ich freue mich sehr Dich bei mir zu haben,
ein herzliches Willkommen bei mir!!

******************************************

Ich bin hier am werkeln, mit immer wieder kleinen (und größeren) Pausen,
da mich mein Ischias hemmt, meine Narbe schmerzt,
und das Gefühl die dicke Grippe kommt.......( dieses Gefühl, hab ich seit
Wochen, und wo man hinhört, da geht es ähnlich zu)
Hab ein größeres Profekt fertig, nur noch minimal betüddeln,
dann folgt weiteres......
....kann aber hier leider noch nichts zeigen, geheim zwecks Geschenke für Wichtelpakete.....

****************

Wenn ich bei diesem Wetter rausschaue, bekomme ich Große Lust,
einfach auf´s Sofa zu liegen und eingekuschelt mit den Kindern schnuckeln.....

..mal sehen............

Euch einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen
Eure

Kommentare:

  1. ohhh nöööööö du wer braucht denn das????? Ich war heute mit den süssen auch schon beim doc, na wir haben es mal wieder geschafft, die kleine steht kurz vor der Mittelohrentzündung und bei dir ich glaub ich schimpf jetzt mal bissi mit deinem ischias, grins


    Grüßle Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na bei Euch geht es ja rund.
    Und man kann nicht einmal sagen, aus Schaden wird man klug, weil das Gleiche kann immer wieder passiern in diesem Alter ;-)
    Ich habe mich damals immer nur im Turnunterricht "verstümmelt" (Stammgasst im Unfallkrankenhaus), daheim gab's nur Abschürfungen und blaue Flecken.

    Aber ICH habe glernt - No Sports anymore ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Owehhh.... jaja, das kennen wir! Immer erst Schluss wenn´s passiert ist! Wünsche der Maus gute Besserung!!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann. Ist sie Rechtshänderin? Das dauert ja ein paar Wochen. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Menno Uli, wer kann das schon gebrauchen?
    Ich schick dir mal einen Genesungsknuddler!
    Gute und rasche Besserung für die Kurze.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ und gute Besserung für die kleine Maus!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die Ärmste, die ist aber hart im Nehmen.
    Gute Besserung wünsche ich ihr.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Es gab eine Zeit, als meine 2 Jungs klein waren, da waren wir Stammgäste in der Notaufnahme.
    *Grübel was heitßt hier als sie klein waren*

    Es wird net besser, nur anders *gins*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besswerung an Deine kleine Dame.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Flubby,

    habe ich auch schon hinter mir und noch einiges mehr .... Gute Besserung an das kleine Mäuschen -
    und auch dir gute Besserung und auf dem Sofa liegen und mit den Kindern kuscheln ist eine gute Idee !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen