Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 23. April 2011

zwei Tilda-Hasis....

hab ich noch fertig gemacht, damit sie Ostern
nicht verpassen, wer weiß, sonst sind sie auch noch sauer mit mir!!
...das will ich nicht!
...hier beide zusammen...
...der weiße...., bleibt bei mir....
...der beige....., geht demnächt auf Reisen ....


...dann hab ich noch ganz viele Ufos fertig gemacht, so lang mein Rückele
mich gelassen hat.
Unter anderem sind zwei Tilda Gänse fertig geworden, die zeige ich Euch
dann demnächst, sie hatten gerade keine Lust zum fotografieren.... uhh...

und ein Hottehüüüü, auch demnächst, wieherte sich einen ab,
als ich mit dem Foto kam, hihi...

Ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Ostern,
lasst es Euch gut gehen!
Ich drück Euch ganz doll und schicke ganz viele Grüße
Eure Flubby

4 Kommentare:

  1. Na das sind ja wieder zwei lustige Gesellen. So richtig zum Knuddeln. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. So süße Häschen und grad noch rechtzeitig für ihren morgigen großen Tag!
    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und sende Dir besonders liebe Osterwünsche!!!
    Schöne Feiertage!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Flubby,

    ein süsses, kuscheliges Hasenpärchen, die beiden freuen sich bestimmt ,dass sie mit dir das Osterfest verbringen dürfen !!!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest und ganz viel Zeit zum Entspannen und Dinge zu tun, die dir Spass und Freude machen!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Süß deine Häschen.Schöne Ostern.Herzlchst JANA

    AntwortenLöschen