Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 25. April 2011

zwei Tilda Gänse sind bei mir eingezogen.....

auch sie haben lange gebraucht bis sie "geschlüpft" sind.....
ja, das dauert bis Enten richtig süß aus dem Ei kommen!!
...und bei mir eben etwas länger!!

Beide, einmal größer einmal kleiner, gefallen mir recht gut und sind
auch bestimmt nicht meine letzten!




 ..hier ist mir ein kleiner Farbunfall passiert....,
daraus hab ich dann je ein Herz ( Fußtattoo)gemacht, 
jetzt sieht es so aus, als ob es gewollt war!


....die kleine Ganz ist schon auf ihren neuen Platz gewandert, das zeige ich Euch morgen,
da die Bilder mit der Kamera, gerade unterwegs sind! hihi...
Nun wünsche ich Euch einen ganz tollen Abend 
und grüße Euch ganz herzlich
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Huhu Flubby,
    Deine Gänse finde ich klasse, mit dem Fusstatoo sind sie individuell ;O). Die wuscheligen Hasen einen Post weiter unten sind aber auch super knuffig!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gänse sind allerliebst geworden, und besonder schön ist das "Tatooooo" ;)))
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gänse, Ich dein blog sehr schön.
    Hab mich hier gleich mal angemeldet!
    LG aus Soanien
    Lorena

    AntwortenLöschen