Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Donnerstag, 14. April 2011

ja was ganz besonderes.......

für mich zumindest....
wollte mir eine Tasche nähen, aber einfach so, ohne großartigen
Schnitt, Vorlage und so...
...und hab losgelegt, hab zwar drei Tage gebraucht, da mich mein 
Kreuz und so nicht hat am Stück arbeiten lassen,
aber heute bin ich fertig geworden mit meiner ersten(!) Tasche,
einer Tasche für die Tasche und ein kleines Täschchen für Kleinigkeiten...
aber seht selbst....


 
...ich würde sie gerne selbst behalten, 
aber da ich noch etwas Besonderes brauche zum verschicken,
werde ich diese Tasche und noch etwas anderes am Wochenende zur Post
bringen und wegschicken....

Heute haben wir unsere Kleine zur Schule angemeldet,
nun kann es nach den Sommerferien losgehen,
brauch nur noch eine Schultüte, aber da hab ich ja noch Zeit, denn Fräulein,
weiß noch nicht so genau, was da alles drauf soll!!

Euch wünsch ich einen schönen restlichen Tag,
lasst es Euch gut gehen
mit vielen Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Ist dir super gelungen! Der Stoff ist auch sehr gut für Taschen!
    Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du liebe!

    Dein Taschenset ist einfach toll! Der Stoff ist klasse!!! Hast Du prima gemacht und kannst sehr stolz auf Dich sein!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Riesenkompliment, die Tasche ist traumhaft schön geworden. Der Beschenkte wird sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Vorlage, ohne Beschreibung? Wow, das hast du klasse hingekriegt. Kompliment. Sind klasse geworden.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich kann dich nur loben! Das Taschenset ist super geworden und der Stoff ist richtig toll.
    Und wenn du das einmal so super hinbekommen hast, wirst du sicher in Zukunft auch für dich nochmal eine hübsche Tasche nähen.
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und dir dein Rücken nicht mehr so viel Ärger macht !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen