Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 7. April 2011

...ich mal wieder...

so und nun ein bisschen beruhigter...
war heute bei einem anderen Ortho, der meinte wenn chronisch,
dann entscheidet nicht der Arzt, dass man damit leben soll/muss, 
sondern der Patient, ob er damit leben kann oder will!!!!!!
...denn er als Arzt hat durchaus immer noch
Möglichkeiten, was man noch alles versuchen kann!!!
Jetzt hab ich wenigstens KG bekommen und dann sehen wir weiter!!!

War auf meinem Sofa auch nicht untätig,

ich hab noch Girlanden gemacht,
kleine Herzen,
 ein großes Herz mal ausprobiert....

und ein Hasi, so einen hab ich bei Rosine gesehen
und abends gleich mal ausprobiert. 

/\
Ein Geburtstagsgeschenk getüfftelt, mein Schwager wird heut 40,
wird morgen gefeiert und ansonsten, hab weitere ganz viele Ideen im Kopf,
die ich irgendwann mal, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hat,
umsetzen kann!! hihi....

So nun ist meine Ruhe vorbei, meine Beiden sind wieder da,
dann mach ich mal weiter, sollte schon noch was tun!!

Euch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße
Eure Flubby

Kommentare:

  1. na da warst du ja wirklich fleißig! ich habe festgestellt, das man gerade bei ärzten sich ruhig zweite meinungen einholen sollte. so hat sich bei mir eine ganz andere krankheit ergeben, anstatt depressionen auf die ich 6 jahre lang behandelt worden bin ist es die schilddrüse und nach 3 monaten mit anderen tabletten geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr :o)
    ich hoffe, die kg tut dir gut!!!
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super, der neue Arzt scheint gut zu sein! Du hast schön gehäkelt, wenn man damit mal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören, gell!
    LG
    KATRIN W..... die immer noch Mini-Fliegenpilze häkelt

    AntwortenLöschen
  3. freut mich zu lesen, dass es ein Schritt Richtung "vorwärts" geht...und du warst richtig fleißig!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen