Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 18. April 2011

manchmal......

liest man bei anderen, dass auch nicht immer alles glatt läuft,
wenn man schöne Blogeinträge liest und denkt, ach hat sie es schön!!
...doch wenn man mal dahinter gucken könnte, sähe es wahrscheinlich
bei vielen auch anders aus, egal, was auch immer derjenige/diejenige "plagt oder beschäftigt"....
schön ist es meistens nicht.....
...aber manchmal beruhigt es auch, wenn man mitbekommt, 
dass es auch woanders kleine Probleme, Schmerzen, Streitigkeiten, ect. gibt,
es gibt einem das Gefühl doch "normal" zu sein,
denn man fühlt sich selbst nicht
als dauerhafter "Ausnahmezustand"!!

...ich weiß nicht, ob ich meine Worte richtig gewählt habe,
ob man verstehen kann was ich meine, aber wenn ich in letzter Zeit
meine kleine oder große Blogrunde drehe, lese ich immer wieder
auch nicht so Schönes.
Ich kam mir ziemlich alleine vor, mit meinen Scherzen oder auch
mit dem Gefühl, nicht alles so auf die Reihe zu bekommen,
wie ich es gerne hätte,
aber soviele von Euch haben mir von sich erzählt,
wie es ihnen ergeht oder ergangen ist....
hab viel Zuspruch erhalten, das hat mir in so weit geholfen,
das ich mir nicht mehr "alleine" vor komme und das Gefühl wegbekommen habe 
"jedem geht´s gut, nur mir nicht"....

Dafür und für vieles anderes möchte ich Euch herzlich Danke sagen
und Jedem dem es nicht so gut geht, dem möchte ich
alles Gute wünschen, in welcher Hinsicht auch immer!!!
..jetzt höre ich auf, ich werde gerade leicht sentimental, schnief....
Lasst es Euch gut gehen
mit ganz lieben Grüßen und einem diiiiiicken Drücker
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Oh ja Flubby, ich weiß genau, was du sagen willst oder eigentlich ja auch gesagt hast. Ich denke manchmal auch: "Kann das sein, dass bei dem oder dem alles nur Himmel, Freude, Eierkuchen ist? Nee ... oder doch?" Aber ich denke, dass auch nicht jeder alles schreibt. Viele möchten sich vielleicht auch nur gut darstellen, weil sie sich dann besser fühlen. Es kann so oder so sein.

    Schau, mir geht es auch nicht gerade toll, aber ich versuche ja immer alles positiv zu sehen. Ich habe zurzeit totale Schulterverspannungen, wodurch meine Finger ständig einschlafen, meine Knie tun mir weh, mein Kreuz will nicht so recht, mein Husten wird einfach nicht besser u. ich fühle mich total schlapp. Mist, jetzt habe ich doch tatsächlich mein Leid geklagt *hmpf schluck*.

    Na ja, wollte dich damit ja eingentlich nur aufmuntern (ähm, wie kann man jemanden mit seinem Leid aufmuntern?) Ich glaube es kommt bei meinen Beschwerden noch "psychische Probleme" dazu *lach*.

    Und Steitigkeiten ob daheim oder mit Nachbarn usw. gibt es auch, nur darüber schreibt man lieber nicht, denn wer weiß, wer das alles liest ... .

    Na ja auf jeden Fall bist du nicht alleine. Ich drücke dich ganz fest (mit Vorsicht auf dein Kreuzchen).

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. hej.. im bloggerland herschte lange friede freude eierkuchen. langsam wird es ehrlicher.. gut für alle , oder. ich freu mich das du dich im bloggerland wohl fühlst und zuspruch kann jeder gebrauchen. ich fühl mich auch immer besser wenn ich mir alles vom herzen schreiben. und dann immer liebe worte bekommen..

    AntwortenLöschen