Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 23. November 2011

weihnachtlich wird es

auch hier bei uns, Wohnung etwas dekoriert, die Kinder
wollten das Adventsgesteck machen........gut dachte ich, lass sie mal
und das Ergebnis




................ kann sich sehen lassen.......

Oder?

******************

....dann dürfen dieses Jahr endlich die Tilda-Lebkuchenmännchen einziehen
 (eingefärbt mit Kaffee, Danke liebe Lilu, für den Tipp, hat wunderbar funktioniert!!)



suchen sich noch ein Plätzchen zum verweilen aus.


...die Schneemännchen, hier zwei davon, hängen schon..........


*****************

Bin hier gerade dabei und mach noch Lebkuchenhäuschen,


eines für einen Tausch ( winke, winke, ist in Arbeit und geht bald auf Reisen!!)
und ich möchte gerne auch wieder eines haben, schmunzel......
für mich blieb keines übrig.


***********************

Neue weitere Bäume aus Holz sind hier gelandet, hat unser Großer mit seinem Onkel
gemacht, einfach natur gelassen, so find ich sie am schönsten!!



********************************

Dann wurde dieses Jahr endlich ein Gedanke umgesetzt und
ein großer Bascetta-Stern beleuchtet, mit Fassung und Energiesparbirne.
...sieht toll aus, mir gefällt´s....
einen in rot.......

und einen in gelb


********************************

........ach, und eines möchte ich Euch nicht vorenthalten,
hab mir auf der Ausstellung ein Apfelkind gekauft,
gefilzt und sooooooooo schön,


die Frau die sie zaubert, hatte sie schon auf der Ausstellung im Nachbarort dabei.
....sie macht so tolle gefilzte Sachen, da kommt man aus dem gucken nicht mehr raus.....

********************

Ich mach hier mal weiter, nachdem ich Euch ein bisschen "überflutet" habe, lach...................

Euch wünsch ich einen schönen Abend
mit ganz lieben Grüßen
Eure


Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich schon sehr nach Weihnachten aus ! Und das Adventsgesteck haben deine Kinder toll hinbekommen !

    Und deine Schneemänner finde ich auch total niedlich.- Viele, viele schöne Sachen für die
    Weihnachtsdeko !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    fein fleißig bist du ja ;-)
    Das Gesteck sieht schön aus. Da haben deine Kids sich ja schön Mühe gegeben.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flubby,
    Habe deinen Blog durchs Lesen anderer entdeckt.

    Haaach, du machst aber wirklich schöne Sachen, und schon so dolle weihnachtlich *Memo an mich: daran wird die Tage gearbeitet*

    Hab dich mal bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir weihnachtet es ja schon ordentlich.
    Mit Kaffee färben ist eine tolle Idee, da wäre ich nie darauf gekommen, habe immer noch nach dem idealen Stoff gesucht.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen