Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 14. November 2011

Ausstellung rum.............

.....mir hängt das Wochenende etwas in den Knochen,
war gestern nach dem Abbau fix und alle.......
wollte nur noch etwas zum Essen und dann nix mehr!!

Zuhause alles große gleich wieder verräumt, alles andere
wird nach einander weggräumt,
meine Wohnung wieder in eine Wohnung verwandelt
und dann werden wieder andere Sachen gemacht,
auf die ich mich sehr freue!

Hier einfach mal Bilder vom Stand
-ohne Worte-







Alles in allem war es ein schönes Wochenende, mit Lilu, mit Carla, mit ganz lieben Leuten
und mit etwas Müdigkeit--- man hat mir gestern gesagt ich wäre einsilbig,
grins, lach.............

Ja, jetzt sind die Kinder wieder da und weiter geht´s!!

Euch einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen
Eure

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Stand und wieder so liebevoll hergerichtet. Ich hoffe, Du hast genug verkaufen können.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Sachen! Find ich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch dein Stand mit vielen schönen Sachen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stand hast du gehabt...so liebevoll dekoriert mit so vielen verschiedenen Sachen...Hoffentlich hattest du ganz viel Erfolg!...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest einen super-tollen Stand mit so vielen schönen bunten Sachen. Ich hoffe, die Mühe hat
    sich ein bisschen gelohnt und viele hatten Freude an deinen schönen Dingen !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flubby,

    ich hatte an dem Wochenende auch bei uns eine Ausstellung. Ich kann dir nachfühlen. Bei mir ist es nicht sonderlich gut gelaufen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Hoffentlich hast du dich mittlerweile gut erholt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen