Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 12. November 2011

upps! schon wieder die Woche um...........

kann das sein?

Ja, wohl und ich bin fertig, alle Pappmachevögelchen
angemalt, lackiert und fertig zum Abtransport.....

soweit alles gepackt für morgen und ich freu mich einfach nur noch auf das Wochenende,
die liebe Lilu am Wonende zu sehen und die Twinnie, auf viele Leute
und wenn einer vor Euch in der Nähe ist  kommt einfach und besucht uns!!

So nun ein paar Bilder von der Vogelschar

Große, Kleine und Minis







alle Minis........hier sieht man alle Farben, die ich auch bei den anderen
verwendet habe....



Nun hoffe ich auch, dass sie auch ankommen und gefallen....

Ganz liebe Grüße und eine schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure



3 Kommentare: