Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 5. November 2011

Hallo am Samstag...........

.....oh, mein Ischias plagt mich die letzten zwei Tage wieder wie doof........
aua.............. sorry, ein bisschen jammern musste ich....

War heute mit meiner Freundin im Nachbarort auf der dortigen
Hobby und Künstler Ausstellung.........
.............oooooookay, vielleicht bin ich von der unsrigen Ausstellung im Ort
etwas verwöhnt, aber ich war etwas enttäuscht,
es waren ungefähr nur 12-14 Aussteller,
zwar Querbbeet, von Kunst-und Trockensachen, gehäkeltes, genähtes,
gemaltes, ein Glasbläser, einer der Glaskugeln bemalt, eine die Klöppelt,
aber nur ein Stand, an dem man stehen bleiben musste!!!
die Frau (kenn ich auch noch, hihi) macht ganz tolle gefilzte Sachen,
dieses Jahr kleine, ganz süße Apfelwichtelchen, Eiszäpfchen,
und weiße Wichtel, umfilzte alte Silber-Esslöffel...
hey, das war eine Augenweide!!!
..ansonsten waren wir in gemütlichen 25 Minuten durch, inklusive Smaltalk
hier und da, dann waren wir auch schon wieder draussen!!
.......versteht mich nicht falsch,  schöne Sachen, aber eben nicht was ich
nicht schon gemacht habe.........
......lach, hab mir Inspiration erhofft......
Bei uns ist da wesentlich mehr los, unsere Halle ist aber auch mindestens
3x so groß und bei uns sitzen nicht in der Mitte die Leute und schlürfen
gelangweilt ihren Kaffee und schlappern Ihren Kuchen.
.....das war das einzige was mir negativ auffiel..........

Ansonsten, sind hier die ersten Pappmachevögelchen grundiert und warten auf
Farbe....
...hab noch ein bisschen Arbeit weitergegeben, mir hat man angeboten zu helfen
und das hab ich angenommen!!
....ich weiß das zu schätzen!! Und schmeiss dann auch mal bei denen Steine in den Garten!

So nun ist unsere Pizza endlich fertig, die wir nun geniessen werden!

Euch wünsch eich einen schönen Abend
mit ganz lieben Grüßen
Eure


1 Kommentar:

  1. haha alles klar, du Steinewerfer, du bist einfach zu verwöhnt und ich freu mich schon soooo auf nächstes Wochenende!!!

    Lg lilu

    AntwortenLöschen