Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 12. Mai 2015

Muttertagsmarkt

.......etwas verspätet die kleine Rückschau aufs vergangene
Wochenende.....
 
 
war ja auf einem Kunstmarkt in Heinriet,
klein aber sehr fein....war auch erst zum zweiten Mal
und muss sich erst rumsprechen...
 
es gab
Kaffee und Kuchen, gegrillte Wurst, lecker ....
eine tolle Live-Musik zur Untermalung- Klasse...
und so 16 Austeller, von allem was dabei...
 
und ich....
unter einem der großen Marktschirme an einer
Scheunenwand....

meine Beiden waren dabei und haben sich mit Handy und Nintendo
die Zeit vertrieben.....

ein kleiner Ausblick auf den Marktplatz, da war noch Aufbauzeit,
daher nichts los......
 
 
....vom Winde verweht, ist fast alles immer wieder vom blöden, starken Wind
weggeblasen worden....obwohl die Sonne es gut meinte, ist es erst am Nachmittag
windstill geworden.
 
Trotz allem war es sehr schön, nette Standnachbarinnen
haben es noch schöner gemacht!!! gell?!
 
Auch wenn der Kunstmarkt vorbei ist, kommt nächstes Jahr
wieder ein Muttertag und ein Markt.
 
Nun Euch einen schönen heißen Sonnentag
und liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen