Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 9. Mai 2015

Schnabelina Bag in medium.............

hab ich gestern gemacht,
für die die ihn nicht kennen, ein zwar umfangreiches E-Book von hier , mit vielen Teilen zum
zuschneiden, doch das lohnt sich und man freut sich wie Bolle wenn die
Tasche fertig ist...........
 
hab jetzt schon drei oder vier gemacht, diese hier ist auch nicht die Letzte!!!
 



 
 
 
noch eine Tasche steht auf dem Plan für morgen, doch heute hab ich dickes Kopfweh,
mal sehen ob ich das heute noch hin bekomme!
 
Euch ein schönes Wochenende und
morgen einen schönen Muttertag
 
liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen