Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 2. Mai 2015

eine Tropfentasche..........

von Farbenmix Taschenspieler CD
hab ich gemacht....
 

 
mir gefällt sie 
 
geht mit zum Muttertagsmarkt
nach Heinriet
 
******************
 
dann hab ich noch eine Umschlagtasche (leider kein Bild...) im Auftrag genäht,
bei der hat mich mein H250 verlassen
und dann hab ich ein anders dünneres Vlies zugeschnitten und
dachte das reicht bestimmt auch.......
 
 
als ich fertig war mit nähen, hab ich mich geärgert nicht doch H250 genommen zu haben,
denn das andere Vlies ist doch recht labbrig.....
 
.......wie ich so am "fertig denken und ärgern " war, hab ich das Vlies entdeckt...
ich hab es V E R G E S S E N aufzubügeln!!!!!
aaaaarg...grummel....
Nun ist es eine zwar schöne, aber etwas labbrige Tasche....
doch nicht wirklich schlimm, die Kundin hat sie auch so genommen!!
 
puh....
 
 
********************
nun such ich schon seit Stunden Stoff für die Taschen die ich noch machen möchte,
 
doch das ziiiiiiieht sich, vielleicht kennt ihr das!?
 
Ob ich heute noch anfange zu nähen, geschweige denn zuschneide,....
.....das stell ich mal dahin....
 
 
Nun denn
Euch einen schönen Abend
mit Grüßle
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen