Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 16. Februar 2012

wenn ich könnte ................

wie ich will, dann wären alle Ideen schon in die Tat umgesetzt.

....aber da es nicht so geht wie ich will, muss ich mal wieder (oder immer noch)
nur das machen was ich kann.
langsam ätzt es mich an, immer von irgendwelchen Bewegungsschmerzen,
ausgebremst zu werden, mit einem Paket an Begleitsymtomen,
die sich kein Arzt erklären kann.
Jetzt hätte ich einen Termin beim Rheumatologen ausmachen sollen,
(neuer kleiner Hoffnungschimmer)
doch ich hätte einen Termin Ende August !!!!!!haben können,
äh........okay, nun kümmert sich mein HA drum, einen früheren Termin zu bekommen!!

........und bis dahin, geht es bei mir so weiter wie bisher!!!!!

*****************************

Heute zeige ich Euch ein paar Dingelchen,
die hier trotz allem in letzter Zeit entstanden sind........

....eine Büste für eine liebe Freundin (eine Schneidermeisterin)
die Büste hat das eigentliche Geschenk so richtig schön präsentiert.
....leider gibt es davon kein Foto, aber ihr könnt es hier anschauen,
so eine Kette hab ich ihr machen lassen, die hing dann der Büste um den Hals......




Das Geschenk kam gut an und hat ihr gut gefallen.

******

Einen Pilz hab ich mir gemacht nach dieser  Anleitung
zwar eine englische Anleitung, aber ging gut....
ach ich bin total verliebt in ihn,
den geb ich auch nicht mehr her........






die Miniwichtelchen passen doch gut dazu! gell?!.....


........ein paar kleine Fliepies sind auch noch an den Ast gewandert





und wenn das rote Häkelgarn mal ausgeht, gibt es halt rosa Fliepies,



aber die Fliepies sind aber nie lange am Ast, denn irgendwie scheint denen die Luft da oben
 nicht zu bekommen, denn es sind nur noch die Hälfte davon da, alle anderen
habe sich verdünnisiert!!! lach...........

**********
So und bei meinem Großen ist ja seit längerem der Star Wars Wahn ausgebrochen
und plötzlich hatte ich Obi-Wan Kenobi auf dem Sofa sitzen...
...seht selbst.....

und er ist happy.......

**************

Seid Ihr noch alle DA???????????????!!!!!!!!!!!!!
es ist wieder ein bisschen länger geworden, aber wer weiß wann ich wieder
zum posten komme......

Euch einen dicken Knuddler, einen schönen Abend,
ein schönes Wochenende und schöne Ferien

mit ganz lieben Grüßen
Eure



Kommentare:

  1. Hej Flubby,willkommen im Club!
    Meine Schmerzen habe ich nur nachts, deshalb kann ich tagsüber doch werkeln, aber ich wollte dir auch nur sagen, dass ich es gut verstehe, wenn die Ärzte sich was nicht erklären können und wie wir dann sehen können.
    Rheuma wäre aber eine ziemlich arge Angelegenheit.
    Drück dir die Daumen, dass dir bald geholfen wird!
    LG Rosine ♥♥♥
    Die Schneiderbüste ist süß!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Ich bin noch da.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine gesundheitlichen Beschwerden, und dass du möglichst bald einen Termin bekommst.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen