Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 10. Februar 2012

Mädels...........

mit knapp 7 sind süß, goldig, nett anzusehen
und manchmal total klug...........

hab eine Unterhaltung belauscht
nachdem die beiden Mädels sich sehr lange über Freundschaft unterhalten haben:

Sagte die Freundin meiner Kleinen:
(stellt Euch das ganz noch auf schwäbisch vor)
"Also als ich noch nicht deine Freundin war, aber gerne deine Freundin
gewesen wäre, du aber andere Freundinnen hattest, hat es mir viel ausgemacht
dass die andere Freundin, die auch meine Freundin war, dann auch plötzlich deine Freundin war,
ich aber immernoch nicht deine Freundin war, war ich sauer und traurig....
.......aber als du dann auch meine Freundin warst, war ich so was von glücklich,
dass wir jetzt endlich Freundinnen sind!!!!!!"
dann Beide zusammen:
"......und das für immer bleiben!!!!!!!"

....das wurde mir dann später nochmal in aller Ausfühlichkeit
von Beiden erklärt......
die sind einfach Zucker die Mädles....

gell?!

Einen schönen Abend wünsch ich Euch Alle
mit ganz freundschaftlichen
Grüßen
Eure


Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja total niedlich ;o)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha wie süß die lieben kleinen ;-)) und deine ganzen häkelpilze habe ich sooo bewundet!!! tolle idee mit dem korkenzieherhaselnussast wasnwort!

    aber das pilzhäuschen ist der kracher!!!

    danke für deine lieben worte in meinem blog.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen