Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 3. Februar 2012

endlich die FM-Tasche........

.....vom Farbenmix-Adventskalender.


da ich keine Eule drauf mochte, hab ich mir
Blumen und eine Blätterranke auf die kleine Tasche gemacht.......

Nur ausgeführt hab ich sie noch nicht,
sie wartet auf den Frühling!!
...ich auch!!!

Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen
bis bald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist wircklich schön geworden.
    Ich liebe Rosali Stoff
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. hallo Uli,

    gefällt mir guuuut, dein neues Täschle:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Tasche,sieht klasse aus. ich find auch dein Rosenstöffchen schön.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So süß!


    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen