Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 9. Februar 2012

alles wie immer...........

Knochen mögen diese Eiseskälte nicht, meine Narbe und Muskeln ziehen
sobald ich das Haus verlassen hab,
selbige zucken wenn ich wieder zuhause bin....
....das Heizkissen wird schon gar nicht mehr weggeräumt!!
Und mein Kopf ist immer wieder ganz dusselig,
 also alles beim Alten......

Hoffe Euch geht es besser und Ihr seid gesund und munter!!!

******************
Hab auf dem Sofa ganz viele Fliepies gehäkelt,
werden dann direkt auf den Ast gehängt, sieht so toll aus,
auch ein ganz großer Pilz ist entstanden, den gen ich nicht mehr her!!!
Bilder zeige ich Euch ein anderes Mal!

*************************
Wühle mich hier immer noch durch Kleiderberge,
dabei stellt sich mir immer wieder die Frage:

WIE VIELE KLAMOTTEN brauchen Kinder?
Hab das Gefühl mit den Mengen die ich habe, könnte ich locker zwei weitere
Kinder ausstatten!! lach.........
Okay, dann mach ich mal weiter, solange mich mein Kreuzle und der Rest
ein wenig lässt...

Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen
L&L  leider finde ich keinen Namen
und die Simone von test the life !!
ich freu mich sehr Euch Beiden bei mir zu haben!!
Euch Allen einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen
und einem dicken Knuddler

Eure

1 Kommentar:

  1. Ach je, du arme. Dann wärme dich weiter gut ein. Wünsche dir gute Besserung.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen