Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 3. Juli 2012

Köfferchen "Ingrid"....



................hieß die geheime Missíon von Patti´s Bienchen
die sehr fleißig waren
und ich durfte eine davon sein.

Patti hat ein tolles E-Book gemacht
ein süßes und praktisches Köfferchen für Kosmetika,
Haarutensilien, Dessous und und und....
 
 
Köfferchen "Ingrid"
 kann ab Freitag in Patti`s Shop erworben werden.

Demnächst könnt ihr auch auf ihrem Blog
alle Werke der anderen Bienchen sehen.

Hier ist mein Werk
von allen Seiten








nur innen dürft ihr nicht gucken, Wendenaht ist auf diesem Bild
noch nicht geschlossen.

Mir gefällt es sehr gut und wer auch so ein süßes Köfferchen
nähen möchte, dann ab am Freitag zu

Patti´s Shop

und E-Book kaufen!

Es war mir eine Freude es zu nähen!!!


Danke Patti!!!

Ganz liebe Grüße

Eure

3 Kommentare:

  1. Hej Uli,
    super schön das Köfferchen!
    Werde auf jeden Fall mal reinschauen, in den Blog!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Schnitt, gefällt mir richtig gut. Und dein Köfferchen ist echt schön geworden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Köfferchen ist ja ganz toll geworden. Scheint ein toller Schnitt zu sein. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen