Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 23. Juli 2012

ja, das Leben...............

ist nicht immer leicht und schön.........


Zeig Euch heute endlich die Tasche die ich für meine Mutter
zum Geburtstag gemacht habe,






sie hat ganze 19 Tage an ihr Freude gehabt,
da wo sie jetzt ist braucht man keine Taschen ............


Seid morgen in Gedanken bei mir
es wird wohl mein schwerster Tag überhaupt...


Traurige Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Ach Mensch Uli,
    ich drück dich mal und denke an dich!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flubby,
    tut mir so leid, das zu hören. Aber leider ist das Leben manchmal so. Immerhin konnte sie sich noch über die Tasche freuen. Ich bin ohnehin dafür, dass man jeden Tag so leben sollte, als wäre es der letzte. Leider weiß man nie, was noch kommt. Darum sollte man wirklich jede Minute genießen. Die Zeit läßt sich leider nicht zurück drehen. Mein Vater starb als ich 21 war und ich habe lange gebraucht, bis ich einigermaßen damit umgehen konnte, obwohl es nicht überraschend gekommen war. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es Dir geht und sende Dir ganz liebe Gedanken, die Dich unterstützen sollen Deine Kraft wieder zu finden.

    Alles Liebe
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Uli......drück dich ganz arg.....:.((((

    deine Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flubby,
    mein herzliches Beileid! Es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Sei lieb gegrüßt und dicken Drücker
    von Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ach Uli, ich hoffe, du hast den gestrigen Tage gut rumgebracht. Mein herzlichstes Beileid. Ich drück dich ganz doll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen