Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 17. Juli 2012

bin noch da.........

unser neues Sonnensegel ist letzte Woche fertig geworden,

vorher


nachher

guckt mal ....noch sauber!!!!!!!!!!!!
.....wehe wenn ein Vogel...............
hey, dann ist was los........,grins!

********************************************

Hab ein paar neue Häkelblütchen ausprobiert,
als wir den Geburtstag unserer Kleinen
nachgefeiert haben,
Kinder konnten hüpfen , klettern ect........(Art IndoorSpielplatz)
und mein Mann und ich hatten "frei",
also hab ich gehäkelt, aber ich kann Euch nichts zeigen,
da die Mädels mir alle, so wie sie fertig waren,
abgeluchst haben.....
.......mit den Worten.........oh sind die schön!!!!!!!!!!

****************************************************

Hab noch für eine liebe Person einen(meinen) ersten
Mug rug gemacht
mit einem, für sie so passenden Spruch.....


kam super an, sie hat sich riesig gefreut!!!

*******************************

Bin gerade an einigen Wunschtaschen.......
aber schön langsam, da das Wetter wieder nichts für mich ist,
wer den Sommer findet, bitte auch zu mir schicken!! gell?!

So, nun ran an´s Mittagessen
und Euch einen schönen Tag
wünscht mit lieben Grüßen
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen