Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 7. April 2012

Ostern.........

steht laurend vor der Türe...........
..............nur nicht vergessen aufzumachen...........
Osterhasen haben keinen Schlüssel!!!!!!!!!!!

grins............

...........bei mir läuft mal wieder alles gegen mich,
seit Mitte letzter Woche ist es mir wieder schwindelig, alles,
wirklich alles tut weh, ich komme mir vor, wie einen superstarken
Muskelkater am ganzen Körper, Narbe zieht wie doof und mein Kopf gehört
auch nicht mir!!!!!!!
Hab Anfang Mai einen weiteren Facharzt Termin,
mal sehen, ob der die Vermutung von meinem Hausarzt
bestätigt.
........wäre zwar nicht unbedingt toll, aber ich wüsste wenigstens was ich habe!!!!!!!

schaun wir mal..........
*********************

Als Geburtstaggeschenk für meinen Schwager hab ich eine
Sektflasche unter einem Hasen versteckt,
einfach den Schnitt von Farbenmix für den Eier-Hasen
vergrößert und passend gemacht für die hasenhafte Verpackung.





............ist die Flasche leer, bleibt die Deko da!!



..............der kleine davor ist die Originalgröße......


So nun muss ich wieder auf´s Sofa, mich dreht´s...

Wunderschöne Ostern wünsche ich Euch allen,
mit ganz lieben Grüßen
und bis bald
Eure

2 Kommentare:

  1. ohhhh man du reichts noch nicht, süsse idee mit dem Hasi, ich wünsch Euch 4en trotz allem ein schönes Osterfest, auch von den restlichen 3en

    Eure Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen