Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 21. April 2012

ein kurzer Blick..........

oder auch längerer, auf den fertigen Prototyp von der gewünschten,
heißgeliebten Lieblingtasche für eine liebe Person........

Vorderseite


Rückseite mit Reißverschluss

Innentasche

Handytasche




passt viel rein.....


sie hat mich ettliche Stunden gekostet, da beim nähen die einen oder anderen
Problemchen gelöst werden mussten
und aus Jeansstoff ist es an manchen Stellen echt eine Knochenarbeit
für meine Nähmaschine (und für mich) gewesen.
......doch die fertige Tasche gefällt mir sehr gut und bleibt dann auch bei mir. :-)

*******************************

Dann könnt Ihr noch sehen was ich den ganzen Tag hier und heute
gemacht habe
Eierlikörkuchen

Marmorkuchen

Käsekuchen

Mandarinen.Käse-Schnitten


.......jetzt bin ich fertig für die Dusche und danach a bissle noch auf´s Sofa,
meim Kreuzle noch ein bisschen Wärme zuführen,
muss ja morgen auch noch mit mir durch den Tag!!!

Euch eine schönes restliches Wochenende
mit ganz lieben Grüßen
Eure

1 Kommentar: