Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 17. April 2012

Neues............

gibt es nicht viel.........
bei mir alles wie gehabt........

ich wurschtel mich mal mehr oder weniger aktiv
durch den Alltag,
der uns nach den Ferien wieder eingeholt hat, aber diesesmal
kommt es mir nicht ganz so schlimm vor, wieder einen Wecker zu stellen
und nicht nur rumzuhängen.

Ein bisschen etwas hab ich gestern gemacht,
geht schnell, einfach und nach einer tollen Anleitung
von hier,



war auch gleich ein Teil (rechts auf dem Bild) fertig, für ein mir anvertrautes "Projekt",
das andere hat meine Kleine gleich in Beschlag genommen.......
..........sie braucht es für ihre Stifte.

Das Projekt zeige ich Euch wenn ich damit weiterkomme
und/oder fertig bin.
Soviel es wird eine Tasche, die Herausforderung daran,
ich hab keinen Schnitt nur eine fertige, alte, abgeliebte Tasche, die mir als "Vorlage" dient,
ein paar Details daran, sind eine Herausforderung für mich,
also "bastel" ich gerade eine Tasche mit nebenher einen Schnitt basteln für weitere
Taschen.........

Wünsche Euch ganz tolle Woche
mit lieben Grüßen
Eure




1 Kommentar:

  1. Die sind echt klasse gworden, deine Täschchen. Bin auf deine nächste Tasche gespannt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen