Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 22. Juli 2016

Projektwoche Tag 2-5.................

 
............hier noch der Nachtrag von unserer Projektwoche
 
Thema "Upcycling von alten Jeans "
 
 
Tag 2
 
 
nach dem anfänglich schwerfälligen Wochenbeginn, ging es ab
Dienstag doch dann mal recht emsig ans Werk
 
4 Mädels haben sich eine "Schnabelina" und eine den "Bube" von Farbenmix
ausgesucht
 
( Herzlichen Dank auf diesem Wege an Roswitha
und dem Team von Farbenmix, dass wir den Schnitt verwenden durften).
 
Tag 3
 
.......es lief, dann hätte ich mich zum Teil gerne clonen wollen,
überall wurde nach mir verlangt, aber auch das gemeistert.....
 
auch mit den Schulnähmaschinen bin ich jetzt fast auf DU und DU!!! :-)
 
Tag 4
 
Zwei Mädels haben ihre Tasche fertig bekommen, stolz wie Oskar,
auch ich.....
die Anderen das Ziel vor Augen spätestens am nächsten Tag fertig zu werden.
 
Heute Tag 5
 
Alle Taschen sind fertig, sogar noch Schlüsselanhänger und Handytasche wurden genäht,
und, ganz süß, ein Erinnerungskissen an diese Woche.
 
 
Alles in Allem war es eine anstrengende Woche, echt herausfordernd für mich......
 
aber genau so stolz wie meine Mädels über ihre Taschen sind, so stolz und zufrieden
bin auch ich!!!!!!!!!!! 
 






 
 
Schön war´s !!!!!!!!!!
 
 
.......nun war heute noch Schulfest und dann ist für mich die Woche fertig..........
 
Als Dankeschön für diese Woche
gab es für mich und alle helfenden Mütter......
 
 
 
soo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
 
Eure
Flubby
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind echt toll geworden. Da hat sich deine Arbeit doch gelohnt. Aber so was schwieriges wie die Schnabelina, wow. Klasse. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ist man doch dann echt stolz u. vergisst die Mühen.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen