Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 16. Juni 2014

nach 2 x NEU kommt das nächste!! oder das allerneuste von Patti

schon am kommenden Freitag gibt es das nächste
E-Book ganz frisch bei der lieben Patti
 
heißt sie .........
 
Frau braucht nicht nur große Taschen, sondern auch
eine kleine, feine Tasche, die man sich wie es beliebt nähen kann,
schlicht oder die kleine Schwarze oder kunterbunt.....
zwei Klappenmöglichkeiten gibt es,
zwei aufgesetzte Täschchen vorne
und eine Innentasche mit Reißverschluss
 
....ganz einfach genäht, auch für Nähanfängerinnen!
 
Meine "Piccadilly" aus Jeans gefällt mir sehr gut,
klein und knuffig
 
 
ich hab mir ein kleines Pyramidentäschchen angehängt

 
 
passt trotzdem alles rein was wir brauchen.....



 
mit Knopf und gelben Haargummi ( sieht man jetzt nicht )als Verschluss


 
 
Ab 20.06.2014 ist
in Pattis Shop erhältlich!!!
 
Schönen Abend
und liebe Grüße
Eure
 

1 Kommentar:

  1. Dieses Täschchen ist Dir wirklich super gut gelungen. Überhaupt hast Du in letzter Zeit wirklich tolle neue Sachen produziert. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen