Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 12. Juni 2014

eine große Tasche wurde geordert.............

eine kurze Stoffauswahl gezeigt
und schon war es ausgemacht,
ging schneller als ich dachte.....
 
hatte gleich einen tollen Schnitt im Kopf..........geworden ist es eine
Jumbo Tasche Schnitt von hier
( Danke, dass es so tolle Anleitungen und Schnitte im WWW gibt)
 
......die ist so groß und toll, wer eine Tasche fürs Shoppen, Wochenende oder Freibad sucht,
ist die perfekt.....
 




 
 
Die neue Besitzerin war hoch begeistert von meiner Umsetzung
und trägt sie nun stolz.
 
Was will man mehr!!!???
 
Nun wünsche ich alle weiter schöne Tage
und frohes Schwitzen :-)
 
Liebe Grüße
Eure
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen