Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 24. September 2012

Oktoberfest angehaucht..........

............entstand eine Tasche aus Filz.
 
Wir waren ja am Freitag beim Mauk, da hat man eine Filztasche machen können,
fertige Packung alles vorgestanzt, man musste sie nur noch zusammen nähen und betüddeln.
 
Ja, schön war sie, aber das geht auch ohne Bastelpackung!!
So hab ich mich am Freitag hingesetzt, meinen Filzbestand rausgekramt,
einen Schnitt gebastelt und das kam dabei raus......
 





 
die Tasche ist 21cm hoch und 29cm breit...
 
......mir gefällt´s!
 
Vielleicht ist so eine Tasche ja was für die liebe A, die nächstes Jahr auf´s Oktoberfest möchte,
nur noch ein Outfit dazu und fertig ist sie für die Wiesn....... gell?!
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
mit lieben Grüßen
Eure
 

Kommentare:

  1. Hej Uli,
    die ist dir ja sooooo süß gelungen!
    Richtig gut!
    Eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche würde mir auch gefallen,ich find sie echt klasse. Leider bin ich nicht so der Trachtentyp, aber die würde auch einfach nur zum Jeanslook passen.
    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW. Klasse hinbekommen. Du hast ja ganz schön viel genäht in der letzten Zeit. Da ist man mal ... Tage/Wochen nicht auf deinem Blog u. staunt nur so. Toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen