Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 30. August 2012

wie die Zeit fliegt............

aber auch gut so, wäre ja nicht auszuhalten, wenn die Zeit stehenbleiben würde........
 
 
Ja, ich war so immer wieder beschäftigt mit nähen,
so wie es die liebe Zeit zugelassen hat,
 
es gab auch Tage, da ging gar nichts, aber
auch diese Tage waren schön,
dann letzte Woche noch die Schulsachen besorgt
und die Ränzen wieder Startklar gemacht.
 
Aber nun erstmal die restlichen Ferien genießen
und dann wieder Schule......
 
*************
 
eine "Projekt" kam mir noch dazwischen,
meine Schwägerin wünschte sich eine Tasche,
 hab sie heute nachträglich überreicht
und sie gefällt ihr sehr gut, mir auch...
diese hier..........
 
aufgesetzte Tasche vorne


Tasche hinten mit Reißverschluss

 
wieder mit Nieten festgemacht,
die Naht außenrum ist zu dick für die Maschine, daher hab ich diesesmal
mit einer Nähahle von Hand genäht, geht einwandfrei
und hält supergut!!

innen auch eine Reißverschlusstasche......
 
 
..diesesmal aus einer alte Jeanshose von mir, den Innenstoff hat sie sich rausgesucht,
der passt aber auch sehr gut zu Jeans...
wieder mit Innentaschen und Außentaschen, verstellbarer Träger...

...hätte ich auch selbst gerne behalten........

Ach ja, mit meinem neuen Stickfuß für mein Maschinchen,
hab ich den Namen auf dem Anhänger gestickt,
bin total begeistert wie easy das ging................
 
 
.....dann hab ich Freischnautze noch etwas ausprobiert......
erst so........
 
 
 
dann so........

 
 
obwohl sie nicht 100%ig perfekt ist, sie erfüllt den Zweck
der "schnellzurHandhabendenEinkauftasche".
 
Da werde ich wohl noch welche machen, die kann man immer gebrauchen!
 
***************************
 
Heute darf ich drei neue Leserinnen begrüßen,
ein herzliches Willkommen bei mir,
und die liebe Elisabeth von http://elisabethswelt.blogspot.de/,
es freut mich sehr Euch bei mir zu haben.
 
**************
 
Ganz liebe Grüße und
lasst es Euch gut gehen
Eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    es ist wieder sehr schön bei dir, und
    ich freue mich über deine liebevolle
    Begrüßung hier.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ulli,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Die Tasche sieht toll aus, gut gelungen!
    Zum Glück habe ich mit Schule nix mehr am Hut ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen