Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 8. Juni 2012

Schmuck für mich..............

aber ein nützlicher Schmuck sollte es sein.......

daher hab ich mir einen Ring gemacht,
größer als in den Königshäusern, grins.........
aber viiiiel nützlicher!!!

schaut selbst...........


 


 

ich find ihn schön und praktisch!!!

*****************

Die Jogginghose(3/4 lang) für meinen Sohn hab ich auch fertig,
er zieht sie gar nicht mehr aus......
gestern ihm aber doch entrissen, zum waschen...

ganz easy Schnitt aus einer sehr alten Ottobre......
einfacher Schnitt ohne Schnick schnack.....so wie´s der Sohn beliebt!!!
........und sehr schnell zu nähen......

da folgen noch mehr........

so mag ich Recycling, alte Jogginghose von meinem Mann
lebt weiter in der neuen Jogginghose vom Sohnemann!!!!!!!!!

Gell?!

Ein schönes Wochenende
mit ganz lieben Grüßen
Eure





Kommentare:

  1. Hallo, Flubby,
    dein Ring ist wirklich äußerst praktisch und
    ein hübsches Schmuckstück !!
    Habe früher auch des öfteren Hosen von mir oder meinem Mann benutzt, um einfache Schlupfhosen für die Kids zu nähen. Und die selbst genähten sind dann auch die bequemsten und beliebtesten ...

    LG und ein schönes Wochenende !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Uli,
    tolle Idee mit dem Ring!
    Hauptsache dem Sohnemann gefällt´s, dann sind alle glücklich!
    Gute Idee, aus Alt mach Neu :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen