Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 3. Juni 2012

mich gibt es noch................

wir haben ja gerade Ferien und das nutzen wir im vollen Masse aus,
ausschlafen und den Tag so nehmen wie er kommt...........
auch mal schön!!

Ganz untätig war ich nicht, bin Euch noch einiges schuldig,
was ich Euch noch nicht gezeigt habe!!
.......alles nacheinander.........

Aber drei kleine Geldbeutelchen hab ich gemacht
.......beim stöbern  hier gefunden im Netz.......
und gleich ausprobiert (um 1.30Uhr in der Nacht)hihi

erst eins........

das war das allerserste....und da hat meine Maschine etwas Probleme gehabt, mit dem Stich
.........naja, muss man es auch  mitten in der Nacht ausprobieren???

dann das Zweite aber noch mit Reissverschlußtäschen....


und mein Sohn wollte dann noch ein Jungs taugliches........

hinten sieht man den Reißverschluss


........... hier alle zusammen


hier alle geöffnet...............

Nun werde ich mal eine Jogging-Bermuda für unseren Großen ausprobieren,
für ihn gehen die bequemen Sachen aus.........
da sieht man, das die Kleinen doch manchmal viel zu schnell groß werden....

Euch einen schönen Abend
 mit vielen lieben Grüßen

Eure





3 Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig. Toll. Diese Geldbeutelchen habe ich auch schon genäht nur ohne Reißverschlusstasche.

    Hast du eigentlich schon Kontakt bekommen mit Gisela? Wenn nicht, soll ich sie noch mal anschreiben?

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Flubby,

    super, deine neuen Geldbörsen. Müsste ich ja auch mal ausprobieren.
    Die sehen echt toll aus .
    Bin mal gespannt auf die Jogging-Bermuda für euren Großen !
    Noch viel Spaß in den Ferien !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Flubby,
    hoffe , der Kommentar ist jetzt nicht doppelt, hatte eben Schwierigkeiten
    beim Veröffentlichen .
    Also, ist finde deine Geldbeutelchen ganz toll !
    Und ich bin schon sehr gespannt auf die Jogging-Bermuda für euren
    Großen !
    Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit!

    Biggi

    AntwortenLöschen