Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Montag, 2. Januar 2012

mein Jahr ................

fing saublöd an, hoffe nur das das Neue noch minimal besseres
zu bieten hat............

Auch wenn es in letzter Zeit sowieso ruhig war bei mir,
wird bei mir gleich eine Blogpause eingeläutet,
muss mich erst wieder auf die Reihe bekommen,
mehr kann ich Euch gerade nicht dazu sagen.....
nur soviel,
es hat mir heute fast die Füsse weggezogen, aber mit mir hat es nichts zu tun.......
......nur ich muss damit fertig werden......

Hoffe Euer Jahr hat so angefangen, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!
Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit..

Bis bald mit lieben Grüßen



Kommentare:

  1. Oje... liebe Flubby!

    Hört sich nicht gerade berauschend an! Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser läuft! Das Jahr ist ja noch sehr jung!

    Trotzdem schlechten Anfang noch alles alles Gute für 2012 vor allem Gesundheit!

    Sei lieb gegrüßt
    und einmal umärmelt... Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes Flubby, alles Gute für dich!!!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieh es so, es kann nur noch besser werden. Was es auch sein mag - Alles Gute und glaub' an das Glück!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. nicht schön wenn das Jahr so anfängt, ich wünsxh dir alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Oooh je, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute u. die Kraft, dass du das, was dir so Probleme bereitet, wieder in den Griff bekommst. Fühl dich mal richtig doll geknuddelt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann Flubby,

    alles Gute für 2012! Und meld dich mal, wenns ruhiger ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Flubby,

    ich wünsche dir von Herzen, dass bald wieder alles besser wird .
    Und ich hoffe, dass es für dich trotzdem noch ein
    gutes und gesegnetes Jahr wird !
    Und ich drück dich !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen, das Dein Jahr 2012 ein friedvolles,gesundes und glückliches Jahr wird.
    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Knuddel Dich mal ganz lieb
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche Dir alles liebe und gute.
    GGLG
    Denise
    Sei herzlich Umarmt

    AntwortenLöschen