Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 18. September 2020

 Die Zeit rennt......


die erste Woche Schule nach den Sommerferien ist schon wieder um....

nun steht der Herbst schon vor der Türe und löst langsam den Sommer ab,

 wobei der sich noch nicht vertreiben lässt und macht es uns am Tag noch recht angenehm.


 Die Künstler-Märkte werden wohl alle/viele dieses Jahr nicht statt finden, Kreativmarkt im Frühjahr fiel ja schon aus..... und die Hobby und Künstler Ausstellung diesen November wird auch nicht stattfinden, es sei denn, es geschieht noch ein Wunder!!

Na, die Nähmaschine hatte in der letzten Zeit etwas Pause.....

hab den Werkstoff BETON für mich entdeckt😁, wollte eigentlich nur eine Vorgeltranke für uns machen.....

Hihi, haha....

wurde dann doch mehr, die Ideen kamen mit dem TUN.....

Ab in die Garage und losgelegt....

Es braucht Kraft den Beton anzurühren💪, auch wenn mich das an meine Grenzen bringt, war/ ist es trotzdem toll, es hat trotz Anstrengung was beruhigendes und entspannendes, man rührt ja nicht die ganze Zeit Beton😂😃💪


 hier mal Ergebnisse 

 
eines der ersten Tränken /Vogelbad







Blumehocker, jetzt können die Blumen auch rausgucken :-)


 
für eine Silberhochzeit mit Namen




 großer Hocker für z-B. Blumen
  Pilze
 



Komische Versuche, gehn gerade so als Pilze durch.....

Zettelhalter


Teelichtglashalter..........

in der Garage stehn noch ein paar Kleinigkeiten....

*************

Ach, für zwei Brautpaare hab ich jeweils ein Efeuherz gemacht..... 

dieses für unsere netten Nachbarn über uns💕


und bei diesem Brautpaar waren wir eingeladen💕, trotz Corona war es sehr schön, auch wenn man ein paar Regeln (Maske) beim Essen holen einhalten musste, geht alles!!! 👍


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

und bleibt weiterhin gesund und munter!!!


Eure







Keine Kommentare:

Kommentar posten