Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 14. April 2015

es wird............langsam....

aber sicher, der erste Auftrag ist fertig
und muss nur noch abgeholt werden,
hoffe die Tasche gefällt.....
 
eine Zackitilly
 
wurde gewünscht
 


 
 
 Jeans, mit grünem Canvas und schwarzem Schrägband, hinten Reißverschluss und innen zwei große Taschen..........ich find sie gelungen.
 
****************************************
Hab noch unserer Kleinen einen Wunsch erfüllt,
Schnitt ist selbst gebastelt
 


 
passt ein Din A 4 Schnellhefter rein, perfekt für Chor und
was sonst so mit muss!
 
*******************************
noch etwas, vor Ostern hatte ich Probleme mit Blogger......


daher versuche ich es nun nochmal

hab mal im März ARD-Buffet geschaut.....und das hier gesehen,



 
Anleitung hier......

http://www.swr.de/buffet/kreativ/osterhase-aus-papier-anastasia-baron/-/id=257204/did=15036652/nid=257204/10b1c8x/index.html

dazu gibt es auch einen Blog

http://blog.kreativbuehne.de/


*******************************************
nun geht´s weiter...........


Euch einen schönen Tag noch und liebe Grüße

Eure
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen