Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 11. April 2014

Markttasche Taschenspieler 2

wollte ich Euch noch zeigen......
 


 
 
 
 
ist ein Upcycling-Objekt
aus einer Jacke und einer Bluse
von meiner Schwiegermutter,
 
schwarzer Innenstoff, da die Jacke oder Bluse nicht gereicht hat,
aber viel von der Jacke noch verwendet, z.B. die Knopfleiste
als Webband-Ersatz.
 
Die Markttasche habe ich ohne Boden genäht,
nur mit Abnähern.
 
Sie hat eine wunderbare Größe zum Shoppen,
einfach toll.
 
Nun bin auch schon wieder weg
und lasse liebe Grüße hier
 
Eure
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Flubby :)

    Wow... toll! Ich finde upcycling so toll !!! :) Die tasche ist richtig schick geworden und ich finde taschen kann man sowieso nie genug haben :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen