Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 24. März 2012

oh, wie lange ........................

ist es wieder her, dass ich gepostet habe?!

Aber, mich gibt es noch, daher ein kleines Lebenszeichen von mir!!!

Hey, die Zeit fliegt ja wie NIX vorbei
und man hat das Gefühl man kommt da nicht mit.

...so geht es mir zumindest!!!

Ja, Osterdeko in der Wohnung hab ich schon,
nun ist auch Osterdeko auf dem Balkon eingezogen,

ein alter Blumentopf stand rum, Steine waren übrig, Ostereier im Karton gefunden
 und zwei schöne Haselzweige die ich von der lieben Lilu geschenkt bekommen habe,
aber meine Zweige in der Wohnung sind noch schön, daher sind sie
mit Topf und Steine "zusammengewachsen"
und das ist dabei rausgekommen..



...bin sehr zufrieden mit meiner Spontandeko,
kann sich sehen lassen.

Bei mir ist alles beim Alten, kleiner Lichtblick, ich kann mich seit fast zwei Wochen
 wenigstens einigermaßen bewegen, also es geht grad so!!!
*ich hab es auch ganz leise gesagt, gell, nicht dass ich jetzt zu laut war und alles wieder
heftig zurückkommt!!!!* grins....

Nun gehen wir noch zum Vogelzüchter einen Wellensittich holen, da unser
sehr alter Welli nun auch im Vogelhimmel ist und sein Kumpel ist nun so alleine
im Käfig, das kann ich nicht sehen, sehr bekommt er ganz schnell wieder
einen neuen Freund!!!

Euch ein schönes sonniges Frühlingswochenende,
lasst es Euch gut gehen bis ganz bald
mit vielen lieben Grüßen
Eure



1 Kommentar:

  1. Es freut mich, von dir zu lesen und dann schreibst du auch noch: es geht dir (etwas) besser! *freu*
    Das mit deinem Welli tut mir leid aber du planst ja schon einen neuen Gefährten :o)
    Dir auch ein schönen Sonnen-Wochenende noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen