Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Probenähen Tasche "Pattililly"

Ich durfte wieder Probenähen für die liebe Patti
 
Ihr neues E-Book
Tasche "Pattililly"
 
mit ganz viel Schrägband ( wer Patti kennt weiß das das normal ist und dazu gehört!!!;-))
Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein und einfach nur toll!!!
 
Ab Samstag 15. 06. 2013 könnt Ihr das E-Book bei Patti hier bekommen.
 
Das E-Book ist wieder leicht verständlich und
gut nachzuarbeiten,
hier die Bilder von meiner Tasche
von vorne

von hinten

 
von oben, mit Reißverschluss
 
ich bin so verliebt in die Tasche, dass ich gleich noch
eine zweite angefangen habe, da muss ich nur noch das Schrägband annähen,
aber jetzt muss ich erst einmal einen Kindergeburtstag vorbereiten, unsere Kleine wurde ACHT,
aber wenn die Tasche fertig ist, zeige ich sie Euch.
 
So nun nochmal wer diese tolle Tasche auch nähen möchte kann das
E-Book ab Samstag hier bekommen.
 
Danke liebe Patti, dass ich wieder dabei sein durfte und Danke
 für Dein Vertrauen!!!
 
****************************
 
Noch kurz in eigener Sache, mich haben ein paar Mails erreicht, warum ich nicht mehr
so viel poste,
dazu sei gesagt, wir sind umgezogen, (so schnell mach ich das nicht mehr) obwohl
jetzt auch wieder ordentlich ausgemistet wurde, hat auch was für sich.....,
war es doch sehr stressig. Meinen Muskeln hat die Packerei und das Wetter, auch nicht gefallen, dieses hoch und runter, das kam dann zu allem noch dazu.
...naja, das Wetter gerade ist zwar auch wechselhaft, aber nun geht alles wieder "normal weiter"
...normale Muskelbeschwerden eben.....
 
......nun ist alles wichtige wieder am Platz
( nur ganz unwichtige Kartons wurden noch nicht ausgepackt)
und der normale WAhnsinn  Alltag hat uns wieder.
Wir haben endlich mehr Platz, jedes Kind hat nun sein eigenes Zimmer, das von unserer Tochter ist zwar kleiner als das vom großen Bruder, aber das ist ihr egal, Hauptsache ein eigenes.
Hab zwar auch hier kein Nähzimmer, aber so ein Minikleines Eckchen, wo ich meine Nähmaschine
auch mal stehen lassen kann, schon anders ....besser....denn
 ALLES KANN MAN NICHT HABEN!!!
 
Nun einen schönen Abend und bis bald
Eure