Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Samstag, 21. April 2012

ein kurzer Blick..........

oder auch längerer, auf den fertigen Prototyp von der gewünschten,
heißgeliebten Lieblingtasche für eine liebe Person........

Vorderseite


Rückseite mit Reißverschluss

Innentasche

Handytasche




passt viel rein.....


sie hat mich ettliche Stunden gekostet, da beim nähen die einen oder anderen
Problemchen gelöst werden mussten
und aus Jeansstoff ist es an manchen Stellen echt eine Knochenarbeit
für meine Nähmaschine (und für mich) gewesen.
......doch die fertige Tasche gefällt mir sehr gut und bleibt dann auch bei mir. :-)

*******************************

Dann könnt Ihr noch sehen was ich den ganzen Tag hier und heute
gemacht habe
Eierlikörkuchen

Marmorkuchen

Käsekuchen

Mandarinen.Käse-Schnitten


.......jetzt bin ich fertig für die Dusche und danach a bissle noch auf´s Sofa,
meim Kreuzle noch ein bisschen Wärme zuführen,
muss ja morgen auch noch mit mir durch den Tag!!!

Euch eine schönes restliches Wochenende
mit ganz lieben Grüßen
Eure

Dienstag, 17. April 2012

Neues............

gibt es nicht viel.........
bei mir alles wie gehabt........

ich wurschtel mich mal mehr oder weniger aktiv
durch den Alltag,
der uns nach den Ferien wieder eingeholt hat, aber diesesmal
kommt es mir nicht ganz so schlimm vor, wieder einen Wecker zu stellen
und nicht nur rumzuhängen.

Ein bisschen etwas hab ich gestern gemacht,
geht schnell, einfach und nach einer tollen Anleitung
von hier,



war auch gleich ein Teil (rechts auf dem Bild) fertig, für ein mir anvertrautes "Projekt",
das andere hat meine Kleine gleich in Beschlag genommen.......
..........sie braucht es für ihre Stifte.

Das Projekt zeige ich Euch wenn ich damit weiterkomme
und/oder fertig bin.
Soviel es wird eine Tasche, die Herausforderung daran,
ich hab keinen Schnitt nur eine fertige, alte, abgeliebte Tasche, die mir als "Vorlage" dient,
ein paar Details daran, sind eine Herausforderung für mich,
also "bastel" ich gerade eine Tasche mit nebenher einen Schnitt basteln für weitere
Taschen.........

Wünsche Euch ganz tolle Woche
mit lieben Grüßen
Eure




Samstag, 7. April 2012

Ostern.........

steht laurend vor der Türe...........
..............nur nicht vergessen aufzumachen...........
Osterhasen haben keinen Schlüssel!!!!!!!!!!!

grins............

...........bei mir läuft mal wieder alles gegen mich,
seit Mitte letzter Woche ist es mir wieder schwindelig, alles,
wirklich alles tut weh, ich komme mir vor, wie einen superstarken
Muskelkater am ganzen Körper, Narbe zieht wie doof und mein Kopf gehört
auch nicht mir!!!!!!!
Hab Anfang Mai einen weiteren Facharzt Termin,
mal sehen, ob der die Vermutung von meinem Hausarzt
bestätigt.
........wäre zwar nicht unbedingt toll, aber ich wüsste wenigstens was ich habe!!!!!!!

schaun wir mal..........
*********************

Als Geburtstaggeschenk für meinen Schwager hab ich eine
Sektflasche unter einem Hasen versteckt,
einfach den Schnitt von Farbenmix für den Eier-Hasen
vergrößert und passend gemacht für die hasenhafte Verpackung.





............ist die Flasche leer, bleibt die Deko da!!



..............der kleine davor ist die Originalgröße......


So nun muss ich wieder auf´s Sofa, mich dreht´s...

Wunderschöne Ostern wünsche ich Euch allen,
mit ganz lieben Grüßen
und bis bald
Eure