Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 24. Januar 2011

ausgemistet.....

am Wochenende, Platz geschaffen, wieder neu geordnet
Bastel- und Nähzeug aussortiert. 
...naja, für andere sieht es aus, als wäre nichts passiert, aber ich finde
es jetzt ein wenig besser als zuvor.
So wie ich es gerne hätte geht es nicht, aus Platzgründen,
doch ich denke es wird wieder eine Weile gehen
......bis zum nächsten Ausmisten,
wenn ich mich nicht mehr in meinen eigenen Sachen zurechtfinde, lach...

Achso, kennt Ihr schon die Ordnunghüterin?
Kam mir am Samstag vor, als hätte ich all ihre Tipps an einem Tag umgesetzt,
puh, ich war abends fix und alle, hatte morgens irgendwie einen Rappel
bekommen und angefangen Schlafzimmer, Badezimmer und wie
oben schon erwähnt, meine Bastelsachen auf den Kopf zu stellen!!

Angenehmer wäre es, wie es bei der Ordnunghüterin zu lesen ist,
könnt ja mal bei ihr reinschauen.

Morgen steht nochmal ein Orthopäden Termin an,
mei Kreuzle......

Nun werde ich die Kinder Bettfertig machen und mal sehen,
was ich mache, nähen, fernsehen.....


Kommentare:

  1. Jipp, die Ordnungshüterin kenne ich, dort hole ich mir zwischendurch auch mal den virtuellen Tritt in den Hintern ab ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist es ja, man mistet aus u. mistet aus u. sieht am Ende doch kaum was. Das kenne ich.

    Die Ordnungshüterin habe ich vor kurzem auch entdeckt. Also mir würden 15 Min. nicht reichen. Ich glaube, ich würde es wie du machen - alles auf einmal u. am Ende schnaufen, prusten, fix u. fertig sein *lach*.

    Hoffentlich kriegst du das mit deinem Kreuzle wieder in den Griff.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen